Wizardwool auf Facebook
Infinite Menus, Copyright 2006, OpenCube Inc. All Rights Reserved.
 
Onlineshop
Kunden Log In

05.10.2015 - Swiss Wulle Festival 2015

Letztes Wochenende haben wir in Zug (CH) am Swiss Wulle Festival 2015 als Aussteller teilgenommen. Die 2 Tage waren geprägt von Faser, Vlies, Garn und Stoff und viel 'Handarbeit'. Wir konnten tolle Kontakte mit den vielen Besuchern knüpfen und diese von unseren Qualitäten überzeugen. Besonders durch das Fühlen unserer superfeinen Merinowolle und Tussah Seide konnten wir bei vielen Interessenten ein 'WOW-Erlebnis' erzielen.

Die Fotos sollen euch einen kleinen Überblick über den kreativen Flair vom Festival geben - zu sehen sind Granny Squares gesammelt von verschiedensten KünstlerInnen weltweit, tolle handgefärbte Garne, Kunstfellbommel von feinster Qualität, textile Taschen und schließlich einer unserer Beiträge - der gefilzte Frosch als Handpuppe.

Fazit - ein tolles Event, wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.
Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle an Gaby, Fides & Ruth und das ganze Team des Swiss Wulle Festivals. Ihr habt das toll organisiert.









zurück zur Übersicht

Warenkorb

News
Neues von Wizardwool! Gesucht und gefunden - so könnte man unsere Zusammenarbeit mit DHG wohl...